Na super lang lang is as her, dass Mama geschrieben hat :)

Aber sie hat ja auch viel Streß mit uns Kindern :)

 

Was bisher so alles geschehen ist, ist eh immer das gleiche.

Von meinem Krankenhausaufenthalt habe ich mich gut erholt. Bin auch schon wieder im Kindergarten und nerve meine Tanten dort :)

 

Weihnachten war auch schon und ich habe viele Geschenke bekommen, am meisten spiele ich mit meinem Storio oder mit dem Mario auf dem Nintendo. Ich habe auch Bücher und einen Legozug bekommen, der is cooooooool. Der fährt alleine auf seinen Schienen, macht Geräusche und wenn ich ihn betanke, weil der läuft ja nit von Luft, dann macht er glugg glugg Geräusche.

 

Zu Weihnachten war alles trostlos und grün, aber jetzt haben wir viel Schnee, es hat schon 2x geschneit. Nur heute ist noch so ein eisiger dummer Wind dabei, aber morgen geh ich sicher Schneemannbauen :)

 

Sonst ist alles wie immer, ich nerve Mama und meine Mädels und spiele am liebsten den ganzen Tag oder schaue Fern.